Samstag, 1. Januar 2011

01/01/11

FROHES NEUES!

soooooooooo das letzte jahr ist jetzt auch wieder geschichte, dh. neues jahr - neues glück.
gestern war nicht nur der letzte tag im jahr sondern auch mein geburtstag, was ich eigentlich
ziemlich cool finde mit dem ganzen feuerwerk undso und es ist in den ferien, also muss ich mir
an meinem geburtstag kein d00fes gelaber von irgendwelchen spießern, die vor einer blöden
tafel rumfuchteln anhören.wie üblich wollen meine eltern an silvester mit mir essen gehen,worauf
ich aber dieses jahr gar keine lust hatte also bin ich zu meiner anna, wo es erstmal fett essen gab
mit ihrem selbstgemachten mix aus wasser,sekt und wein.dann endlich um 00:00 Uhr gings in
buchenbühl mit feuerwerkfeuerwerk und nochmals feuerwerk ab---wie ich diese bunten lichter
am himmel LIEBEdannach haben wir uns in anna's bett gesetzt und eine weile gitarre gespielt
bis sie auf die idee gekommen ist XBOX zu zocken,jaja. mit 'ner runde intus sind wir ins wohnzimmer
gegangen und haben FIFA und noch so ein anderes autorennendingsda gespielt.um fünf uhr hatten wir
dann keine lust mehr und haben uns so einen horrorfilm auf PRO7 angeschaut, TAMARA hieß der.
um sieben sind wir dann eingeschlafen und haben bis ein uhr geschlafen wo dann ihre mutter mit so einem
komischen erfrischungs gesichtsspray reingekommen ist und uns aufgeweckt hat

anna, du bist die beste♥♥♥


(süßeste geburtstagkarte)












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen