Samstag, 1. Januar 2011

Blog Award








Hier die Anleitung: Du bist getaggt worden & möchtest teilnehmen?Erstelle einen Post, indem du das Liebster-Blog-Bild postest & die Anleitung reinkopierst (= der Text den du gerade liest). Außerdem solltest du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat & sie per Kommetar in ihrem Blog informieren, dass du den Award annimst & ihr den Link deines Award Posts dalassen. Danach überlegst du dir 3- 5 Lieblingsblogs, die du ebefalls in deinem Post verlinkst & die Besitzer jeweils per Kommetar - Funktion informierst, dass sie getaggt wurden und hier ebfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht.



Liebe Bloggerinnen: Das Ziel, dieser Aktion ist, dass wir unbekannte, gute Blogs an's Licht bringen, deswegen würde ich euch bitten keine Blogs zu Posten, die ohnehin schon 3000 Leser haben, sondern talentierte Anfänger & Leute, die zwar schon ne Weile bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind.

Mein Award geht an dieser Stelle an:





14 Kommentare:

  1. hast du mich als "habe bekommen von" oder als "ich gebe ihn weiter an..." ve4rlinkt gedacht?

    AntwortenLöschen
  2. hast du dann 2 awards bekommen?
    denn ich hab ihn ja an dich gegeben... :D
    kann man ihn denn zurück geben?
    ich bin verwirrt! ;))

    AntwortenLöschen
  3. DIESES DING VERWIRRT MICH!!! :D

    AntwortenLöschen
  4. mich auch... :D
    total!
    sonst hät ich ihn jetzt 2 mal bekommen und das wär schreg...
    HILFE!!!
    da meint man die anleitung hilft einem..;)

    AntwortenLöschen
  5. jajajaj ohmann ich schwör auf anleitungen aber dieses teil bringt einem ja irgendwie gar nichts :D

    AntwortenLöschen
  6. nö überhaupt nicht, sollen wir uns einigen, dass jeder einfach nur 1 award hat?
    ich hoff wir werfen nicht das ganze system aus der bahn :D

    AntwortenLöschen
  7. irgendwie ist das komisch,haha
    ist doch wurscht, ich mein wer checkt das schon?! :D

    AntwortenLöschen
  8. ja stimmt! :D
    haha,wow,verwirrt durch genaue anleitung, haha
    in ordnung!

    AntwortenLöschen
  9. halli hallo :) schöner blog :) herzlichen glückwunsch, ich hab auch einen..hehe.

    lust auf gegenseitiges verfolgen?
    http://blogtwenty-seven.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. hey danke für den Award :)
    ich weiß noch nciht ob ich auch weche vergebe, aber wenn dann bist du bestimmt dabei - toller Blog ♥

    AntwortenLöschen